Welche sind die besten Spielhäuser für mich?

Fabio Strube

"Hier sind meine drei Favoriten (oder die meisten Favoriten) für Kinder: Alfa ist das erste Haus, das ich je besessen habe, es wurde in den 1880er Jahren gebaut und hatte einen riesigen Hof, in den ich mich nicht hineinwachsen sah, es war mein Lieblingshaus, das aufwuchs, und als ich von der Stadt wegzog, um dem Rattenrennen und dem Elend zu entkommen, gehörte es mir immer noch, obwohl es hauptsächlich als Werkstatt benutzt wurde. Betrachten Sieden Pinterest Spielhaus Vergleich.

"Ich habe gesehen, wie es ist, das Spielhaus ist ein schönes Objekt, aber es ist ein Luxus und ein Privileg nur für den Besitzer und einige Privilegierte. Der Schlüssel, um ein Spielhaus für Ihr Kind zu bauen, ist zu wissen, wonach das Kind sucht, wie man das Beste daraus macht und wo man anfangen kann. Demzufolge ist es auf jeden Fall stärker als Spielhäuser Test.