Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Spielhäuser?

Fabio Strube

"Benutze keine Spielhäuser, um Kinder an einem Ort zu halten", ist es meiner Meinung nach wichtig, dass du dafür sorgst, dass dein Spielhaus "funktioniert": Ich war in der Vergangenheit in Spielhäusern für Kinder, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass die meisten von ihnen nicht funktionieren und viele nur für kurzfristige Aktivitäten nützlich sind. Sehen Sie auch einen Chelsea Spielhaus Testbericht an.

"Meine Leidenschaft für das Thema Spielhäuser kam von meiner Familie, die eine Fülle von Spielplätzen hatte, aber immer enttäuscht war, dass sie tagsüber geschlossen waren, z. Das mag durchaus erwähnenswert sein, im Vergleich mit Chelsea Spielhaus B. um 14:00 Uhr. Wir hatten immer einen langen Weg zum Spielplatz (mit dem Zug, mit dem Boot oder mit dem Auto) und waren oft nur durch ein oder zwei Stunden getrennt, so dass wir keine gute Zeit hatten. Das mag wirklich bemerkenswert sein, im Vergleich mit Bauanleitung Spielhaus

"Nein, ich habe keine Tipps dafür, aber mein Blog ist gewachsen, und ich wollte einige Änderungen vornehmen, die ihn zu einem besseren, angenehmeren Ort für uns alle machen", also habe ich einige Änderungen am alten Blog vorgenommen und mit der Erstellung dieses neuen begonnen: Wir stellen jetzt sicher, dass wir eine Liste mit Kindernamen erstellen, damit wir uns leicht an die Besitzer oder Betreuer dieser Spielhäuser wenden können.

"Als ich anfing, war es hauptsächlich der Kauf von Spielhäusern zum Verkauf, aber später begann ich auch, Spielhäuser kostenlos zu verkaufen, um Geld für die Bildung der Kinder zu sammeln. Genauso kann Spielhäuser Test einen Test sein. Heute gibt es viele kostenlose Spielhäuser online, von denen einige sogar von Kinderclubs für ihre Aktivitäten genutzt werden.