Über Fabio Strube

Fabio Strube

Super, dass du hier auf meinem Blog recherchierst! Ich bin Fabio.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, mein Wissen über Spielhäuser mit anderen zu teilen. Ich liebe es, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, in der Menschen teilen und teilen. 2011, als ich noch ein Kind war, wurde mein erstes Spielhaus als "Baby"-Spielhaus gebaut, ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wie lange es her ist, seitdem habe ich viele weitere Baby- und baby-ähnliche Spielhäuser gebaut und hatte das Privileg, mit meinem Team durch Deutschland und Österreich zu reisen und meine Spielhausgeschichten mit meinen Freunden und Nachbarn zu teilen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich kein Spielhaus für Kinder sein könnte, schließlich bin ich selbst kein Kind und genieße das Spielhausleben nicht, deshalb habe ich diesen Blog als Erinnerung daran behalten, dass ich das Schicksal eines Kindes nicht akzeptieren muss, aber wenn ich mich im Spielhausleben irgendwie am Leben erhalten kann, dann ist es das, was ich tun muss: Eines der wichtigsten Dinge ist, dass du verstehen musst, dass du nicht nur ein Kind bist und es keine Scham ist, dich so aufzunehmen.

Ich bin in Deutschland geboren, nach Italien gezogen und spiele seit 2008 mit Spielhäusern in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz, mit Ausnahme meines ersten Jahres in Österreich, als ich feststeckte, jetzt bin ich ein zweites Jahr in Österreich, und ich bin dabei, ein 3-jähriges Projekt über ein Spielhaus für meine Freunde zu starten, um mein eigenes Spielhaus abzunehmen und mein eigener Spielhausführer für die nächsten Jahre zu sein, da ich bereits einige habe.

Als ich anfing, mir Spielhäuser anzusehen, wollte ich etwas schaffen, das es den Menschen ermöglicht, sich mit ihren Spielzimmern verbunden zu fühlen, und als Designer dachte ich immer an meine Projekte als Dinge, die den Spielern zugute kommen würden (auch mir selbst), aber ich bin immer erstaunt, wie die Menschen nicht anders helfen können, als von Spielhäusern inspiriert zu werden, die ein wenig anders sind.

Als ich diesen Blog 2016 startete, konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich für ein paar Jahre über Spielhäuser für Kinder schreiben würde.... Heute, nach vielen Recherchen und Recherchen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mir ganz sicher bin, dass dies mein Recht war und dass mein Blog weiterhin ein Forum für die Diskussion über Kinderspielhäuser sein wird: Also fangen wir von vorne an: Ich werde einige Informationen über mich, meinen Blog und meine Spielhausforschung teilen.

Und jetzt viel Vergnügen.

DeinFabio Strube